Kundenbetreuungs-Experte

Alex

Seit meinem Einstieg bei IQUL habe ich mich vom Prüfungsleiter vor Ort zu einem wahren Kundenbetreuungs-Experten entwickelt. Ich schätze es sehr, jeden Tag in direktem Kontakt mit unseren Kunden zu stehen.

Erfolgsgeschichte von Alex IQUL GmbH

Ich schätze die Möglichkeit, täglich mit unseren Kunden in Kontakt zu sein und ihnen bei Fragen zur Software behilflich zu sein.

Alex
Customer-Relationship-Management

Engagierter Kundenbetreuer

Seit dem Beginn meiner Tätigkeit bei IQUL im März 2019 habe ich mich von einem Prüfungsleiter vor Ort zu einem engagierten Kundenbetreuer im Bereich Customer Support entwickelt. Der Einstieg in das Unternehmen kam über meinen Freund Steffen, welcher damals ebenfalls als Prüfungsleiter gearbeitet und heute im technischen Projektmanagement tätig ist. Davor war ich als Sport- und Gesundheitstrainer aktiv, doch ich fühlte, dass ich mehr wollte.

Mein Interesse an der digitalen Welt führte mich schließlich in den Customer Support Bereich. Ich schätze die Möglichkeit, täglich mit unseren Kunden in Kontakt zu sein und ihnen bei Fragen zur Software behilflich zu sein. Ich nehme alle Anfragen der Kunden auf, erstelle Tickets dazu, aktiviere Softwarefunktionen in den Datenbanken und stehe den Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite.

Die Entwicklung unserer Produkte zu verfolgen und an ihr mitzuwirken, ist für mich besonders spannend. Ich bin stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das das fairste Prüfungssystem der Zukunft anbietet - unabhängig von Herkunft oder Geschlecht.

Obwohl ich noch nicht sagen kann, in welchem Bereich ich meine Zukunft bei IQUL sehe, bin ich mit meiner aktuellen Position sehr zufrieden. Das Unternehmen wächst, aber es bleibt immer noch familiär und es wird auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter geachtet. Ich fühle mich wohl und hoffe, in Zukunft bei IQUL bleiben zu können. Wir machen nicht nur ab und an gemeinsam Sport, sondern treffen uns auch privat zum Grillen oder zum Zocken.

Erfolgsgeschichte von Alex IQUL GmbH